Assoziativ verkackt!

Tuesday, August 29, 2006

Guten Tach, auf wiedersehn....
die besten Aale der Welt hatten einmal einen Geistesblitz... ach was sag ich, tausende auf einem Haufen! Inspiriert von der Langweiligkeit diverser Botanik und Chemievorlesungen ergossen sich gar großartige Dinge auf das Karopapier vor uns... nunja und da wir das damals auf einer beepworld seite zur schau stellten auf der leider niemand mehr mitmachen konnte weil beepworld kacke ist, gibts assoziativ verkackt! nun in Blogform. ich bin mir allerdings noch nicht ganz darüber im Klaren wie ich es hinbekomme dass ihr hier fröhlich mitschreiben könnt.. Ausser als Kommentarform natürlich. Also meldet euch doch alle mal an und macht fröhlich mit, und wer sich mit dem Vorgang des Anmeldens überfordert fühlt oder wer angst vorm gläsernen menschen hegt und stets anonym bleiben will.. tjoa dem kann ich auch nicht helfen.. oder doch ihr könnt mir das dann ja mailen... dann such ich aber selber aus was reingestellt wird und wat nich.. also lieber kommentare schreiben, die bleiben nämlich alle da wo se sind. So und nu legt los. LOS ! LOOOOOOOSSS! JEtzt ! Zur errinnerung was Assoziatv verkackt eigentlich ist, folgen sogleich die geistigen Ergüsse die einst auf einer wunderschönen Beepworldseite zuhause waren...

1 Comments:

Blogger Unknown said...

no comment......... have you killed yourself already?

2:02 AM  

Post a Comment

<< Home